Network

Facebook YouTube Kanaele

DDKproduktion - YouTube

GrapefruitLP - YouTube

Projekte

Hier präsentiere ich euch alle meine öffentlichen Projekte, die sich entweder ebenfalls zu YouTube beziehen oder mit etwas anderem zutun haben.
 

  • Metalltechnik

  •  

    Videodreh-Projekte

     
    Neben meinen privaten Videoprojekten arbeite ich noch an einigen anderen Videoprojekten mit. Einige davon sind jedoch noch in Planung oder in Bearbeitung also kann ich euch leider nicht zu allen etwas sagen.
     
    Videoprojekt 1: DDKproduktion
     
    Zur Kanalseite
     
    DDKproduktion ist ein YouTube-Kanal welche ich mit 2 weiteren Freunden, Daniel aka. DK und Kevin aka. Burunduck noch am aufbauen bin. Neben uns dreien als Hauptpersonen dieser angehenden YouTube-Organisation helfen uns noch mehrere Freunde und Bekannte mit welche und mit Rat und Tat zur Seite stehen.
    Auf diesem Kanal lade wir Filme, bzw. Kurzfilme hoch welche wir in mühevoller professioneler Arbeit drehen bearbeiten und schneiden.
     
    Videoprojekt 3: GrapefruitLP
     
    Zur Kanalseite
     
    GrapefruitLP ist eine Gruppe von kleinen Let's Playern welche zusammen auf diesem Kanal gemeinsam Let's Play Projekte hochladen. Jeder macht dort eigene Projekte, aber es sind auch Co-Op Projekte geplant und am laufen, wie z.B. das bereits gestartetet Endloss-Let's Play von World of Warcraft, gespielt von LordDevil und Burunduck.
     

    Schriftsteller-Projekte

    Neben den ganzen Video-Projekten die ich am laufen habe schreibe ich privat auch gerne. Darunter sind Kurzgeschichten und teils weise sind sogar einige Romane in Arbeit. Ob ich diese irgendwann mal richtig veröffentliche weis ich heute noch nicht, jedoch werde ich diese hier unter einer weiteren Rubrik veröffentlichen und euch vorstellen.
    Hauptsächlich schreibe ich Sci-Fi Geschichten und Romane aber auch ein bisschen Fantasy ist auch noch dabei.
     

    3D Modelierungs-Projekte

    Neben dem Modelieren und Programmieren meiner Games mache ich auch so zwischendurch manchmal noch 3D Modelierung und Animation. Meistens gucke ich mir Objekte oder so an und versuche diese dann als 3D Model nachzumodelieren. In der Rubrik 3D Modelierung findet ihr einige Bilder von meinen modelierten und teilsweise animierten Modelen. Zudem gebe ich noch die Inspirationsquellen und ggf. Website an auf denen ich zeichnungen davon gefunden habe.
     

    Modelbau - Realmodelle

    Bevor ich mit dem virtuellem Modelieren anfing habe ich früher auch gerne selber ein bischen Modelbau betrieben. Meist waren diese Modelle Nachbauten von Raumschiffen aus meinen damaligen Lieblings Sci-Fi Serien wie Star Trek und Star Wars. Hin und wieder habe ich jedoch auch mal selber welche entworfen und dann gebaut. Dabei habe ich mir erst ein grobes Bild des Models gezeichnet oder bei bereits existieren Modellen die Bilder besorgt und dann entweder gleich losgelegt oder erstma eine sogenannte Orthographische Ansicht erstellt. Danach habe ich dann meine Modelle gebaut.
    Ich bin am überlegen ob ich dieses Hobby nicht wieder aufleben lassen soll und habe sogar schon einige Ideen mit was ich anfangen könnte. Wemm es interessiert kann hier gerne reinschauen.

    Meine Website läuft über NPAGE.de! Wer auch eine Website haben möchte kann hier gerne hingehen und sich eine KOSTENLOS erstellen. Ich bin sehr zufrieden mit NPAGE ;)
    Komme hier direkt zu NPAGE.de

    Die Wwerbung auf dieser Website läuft über die Werbemittelanbieter SponsorAds Wollt ihr auch Werbung schalten und damit Geld verdienen ?
    Dann klickt hier: Direkt zu SponsorAds

    Wenn du die Aktivitäten von mir unterstützen willst spende von mir aus mit einem klick über PayPal

    Spenden

    ©2011-2016 LordDevil aka. Dennis-R. Guthe

    Nach oben