Network

Facebook YouTube Kanaele

DDKproduktion - YouTube

GrapefruitLP - YouTube

LordDevilArts

LordDevilArts Logo


LordDevilArts ist ein YouTube Kanal von mir auf dem ich Videos zu den Themen 3D Animation, 3D Kurzfilme und 3D Spiele Entwicklung hochlade.
Wenn ihr eine auflistung der Projekte sehen wollt geht einfach auf Projekte.
Diese Kanal betreibe ich auch im Rahmen meinen eigenen privaten Spielepojekte.
Eine Liste meiner Spiele, welche ich momentan entwickle könnensie unter dem Reite Projekte einsehen.


Die entsprechende Software die ich dazu verwende ist ein 3D Spieleentwicklungsprogramm mit eigenständigen Editoren, 3D Engine und Programmiersprache namens Lite-C.
Das Programm von dem ich hier berichte nennt sich 3D Game Studio und ist ein Spieleentwicklungsprogramm von Conitec.
Damit editiere ich selber meine eigenen Levels und Models und schreibe auch die entsprechenden Skripte für die Spiele.
3D Game Studio oder auch einfach 3DGS genannt ist sehr Einsteigerfreundlich und bietet viele Hilfen um den Einstieg in die Spieleentwicklung und auch in die Programmiersprache Lite-C zu erleichtern.
Zusätzlich zu dem biete ich ihnen noch eine Tutorialreihe und einen Workshop für die Lite-C Programmiersprache unter den Reitern. 3DGS Tutorials und Lite-C Workshop.


Neben dem hat mir mir noch eine Software namens Unreal Developmentkit empfohlen was ich mir auch angeschafft habe und monmentan am rumprobieren bin.
Momentan spricht es mich noch nicht wirklich an.
Das, kurz UDK, ist etwas komplexer und somit komplizierter. Die Grafik ist in den Editorfenster auf den ersten Blick wesentlich besser als bei 3DGS, was meiner Meinung nach aber nur eine Sache von Fleißarbeit ist.
Ich bleibe aber denoch bei 3DGS anstatt jetzt komplett auf UDk umzustellen.
Wer sich denoch davon angesprochen füllt habe ich den direkten Link dazu auf der unteren Seite aufgeführt. Zu 3DGS als auch zu UDK.
Es ist aber sehr warscheinlich das ich keine Tutorials oder ähnliches Material von UDK auf meinem YouTube-Kanal veröffentliche.


Links:

 


 


Meine Website läuft über NPAGE.de! Wer auch eine Website haben möchte kann hier gerne hingehen und sich eine KOSTENLOS erstellen. Ich bin sehr zufrieden mit NPAGE ;)
Komme hier direkt zu NPAGE.de

Die Werbung auf dieser Website läuft über die Werbemittelanbieter SponsorAds Wollt ihr auch Werbung schalten und damit Geld verdienen ?
Dann klickt hier: Direkt zu SponsorAds

Wenn du die Aktivitäten von mir unterstützen willst spende von mir aus mit einem klick über PayPal

Spenden

©2011-2018 LordDevil aka. Dennis-R. Guthe

Nach oben