Network

Facebook YouTube Kanaele

DDKproduktion - YouTube

GrapefruitLP - YouTube

Star Wars Knights of the old Republic 2 - The Sith Lords LP Projekt.

Kontext
Star Wars Knights of the old Republic 2 - The Sith Lords ist die Fortsetzung des preisgekrönten Spiel des Jahres 2003 Star Wars Knights of the old Republic, aus dem Hause Lucas Arts und Obsidian Entertainment.
Star Wars Knights of the old Republic 2 oder auch kurz SWKOTOR oder nur KOTOR2 genannt ist wie sein Vorgänger ein RPG mit dem fürs Genre typischen Elementen. Man erstellt sich einen Charakter, einen Männlichen oder Weiblichen Jedi. Als Jedi kann man 3 verschiedene Klassen wählen. Zwei dieser Klassen haben eine spezielle Richtung in der diese ihre Fähigkeiten ausleben kann. Die eine geht eher in Richtung Schwertkämpfer, das heißt man ist ein Meister des Lichtschwertes und benutzt weniger die macht und die andere benutzt mehr die Macht als das Lichtschwert. Die dritte Klasse ist dagegen ausgeglichen und benutzt beides gleichermassen. Hinterher, nachdem man den Planeten Korriban und die dortigen Prüfungen in den Höhlen absolviert hat kann man seine Klasse Spezialisieren. Dort kann man jetzt je nach seiner Gesinnung ob Gut oder Böse Jedi oder Sith Klassen wählen. Jede dieser "Spezialisierungs-Klassen" bietet wieder neue Fähigkeiten, doch diesmal kann man sogar eine Klasse wählen die nicht seiner vorherigen Spezialisierung entspricht, kurz man kann als Schwertkämpfer dann den Machtsezialisten wählen.
Die einzelnen Planeten im Spiel lassen sich in beliebiger Reihenfolge abschliessen, die erste beiden Planeten Peragus und Telos sind jedoch gesprikptet und müssen als erstes Abgeschlossen werden. Nachdem man jedoch Telos abgeschlossen hat kann man seine nächsten Ziele nach belieben frei wöhlen und somit seine Story Abfloge selber gestalten, die einzelnen Planetenbezogenen Storys verändern sich dadurch jedoch nicht.
Das einzige was sich im Spielverlauf Storymässiges ändert, hängt von seiner Gesinnung ab. Als Jedi mit allen guten Entscheidungne sammelt man alle letzten Jedi zusammen um gegen die Sith zu kämpfen. Als Sith mit den bösen Entscheidungen tötet man alle verbleibendne Jedi um schliesslich die herrschenden Sith zu vernichten um als neuer Sith-Lord den Sith Trohn zu besteigen. Wie man spielt, ob Jedi oder Sith ist jedem selber überlassen.
Für Star Wars Fans ist das Spiel auf jedenfall ein muss und bietet je nachdem wie intensiv man sich mit den oft vorkommenden Gesprächsequenzen und den Hinterhrundgeschichten des Spiel und der einzelnen Charaktere beschäftigt hat auf jedenfall lange was von dem Spiel und wird sehr viel Spaß und Freude daran haben.

Meine Website läuft über NPAGE.de! Wer auch eine Website haben möchte kann hier gerne hingehen und sich eine KOSTENLOS erstellen. Ich bin sehr zufrieden mit NPAGE ;)
Komme hier direkt zu NPAGE.de

Die Werbung auf dieser Website läuft über die Werbemittelanbieter SponsorAds Wollt ihr auch Werbung schalten und damit Geld verdienen ?
Dann klickt hier: Direkt zu SponsorAds

Wenn du die Aktivitäten von mir unterstützen willst spende von mir aus mit einem klick über PayPal

Spenden

©2011-2018 LordDevil aka. Dennis-R. Guthe

Nach oben